• Kontakt

Ausbildung mit mächtig viel Perspektive. Wie wir dich unterstützen.

Schnupper-Praktikum zum Kennenlernen.

Du weißt noch nicht, welcher Beruf zu dir passt? Dann mach ein Schülerpraktikum bei uns. So erfährst du, welche Ausbildungen bei uns möglich sind. Und das sind eine ganze Menge...

Dein Einstieg in eine Branche mit Zukunft.

Entschieden? – Dann freu dich auf eine spannende Ausbildung in einem innovativen Unternehmen. Arbeite mit uns an der Mobilität von morgen für die großen Marken der Automotive-Branche.

Sich schnell wohl- und wertgeschätzt fühlen.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz und guter Betreuung punkten wir mit tollem Kollegium und familiärem Betriebsklima. Gemeinsame Ausflüge bringen Input und stärken den Teamgeist.

Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln.

Wir unterstützen dich, wo es geht: mit Zuschüssen zu deinen Lernmitteln, aber auch mit Weiterbildungen, Lernstunden und – als Global Player – mit internem Englischunterricht.

Arbeit, Urlaub, Übernahmegarantie.

Neben der 40-Stunden-Woche bieten wir 30 Tage Urlaub im Jahr, Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten. – Ausbildung abgeschlossen? Dann lass uns gerne über deine Übernahme sprechen.

Einblicke aus erster Hand erfahren

An Bord kommen & durchstarten

Mach deine Ausbildung oder ein Praktikum bei einem Global Player mit familiärer Atmosphäre. – Bist du startklar? Dann bewirb dich online und los geht's...


1. Vorstellungsgespräch

Beim Vorstellungsgespräch besprechen wir, was du wissen musst und willst.

2. Alles kennenlernen

Du schnupperst in tolle Projekte und erhältst Einblicke in viele Bereiche.

3. Wie es weitergeht

Egal, ob Praktikum oder Ausbildung: Wir beraten dich, wie es weitergehen kann.